1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

Mailserver hinter NAT-router kann nicht senden

Dieses Thema im Forum "Heimnetz und WLAN" wurde erstellt von Fuhrmeister, 17. Januar 2004.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Fuhrmeister

    Fuhrmeister Kbyte

    Registriert seit:
    15. Februar 2001
    Beiträge:
    455
    Hallo

    Ich habe einen NAT-Router (Windows 2000 Basis) und einen dahinterliegenden Server, auch 2000, jetzt will ich mails senden, geht komischer Weise nicht, empfangen geht wunderbar, muss ich noch Ports auf dem Router freischalten, habe z.Z. nur 110 und 25 geforwarded, oder liegt das an was anderem?

    MFG 3Dfxatwork
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen