mailserver von Netscape

Dieses Thema im Forum "Mail-Programme" wurde erstellt von Lolaxxl, 20. August 2004.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Lolaxxl

    Lolaxxl Byte

    Registriert seit:
    2. Juli 2002
    Beiträge:
    24
    Hallo guten abend,
    vielleicht hat jemand von Euch auch einen e-mail account bei netscape. ich möchte den Account in mein mail-programm poco-mail (ein sehr gutes Programm) integrieren, damit ich auch offline arbeiten kann, aber ich weiss leider nicht den mail-Eingans-und Ausgangsserver. Sucher auf der Website waren erfolglos. Vielleicht weiss das jemand, dafür wäre ich sehr dankbar.

    Ciao, Eure lola:p
     
  2. vhorst753

    vhorst753 Guest

    Hallo Lolaxxl,

    ich habe mal Goggle bemüht und folgendes gefunden. Es sind zwei verschiedene Adressen, welche fuktioniert, weiss ich allerdings nicht. Einfach mal beide ausprobieren.

    Link 1

    Link 2

    Gruss Vhorst
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen