1. Liebe Forumsgemeinde,

    aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

    Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Information ausblenden

Mailzugriff an unterschiedlichen Orten

Dieses Thema im Forum "Ihre Meinung zu Artikeln auf pcwelt.de" wurde erstellt von mroszewski, 23. September 2004.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. mroszewski

    mroszewski Viertel Gigabyte

    ich finde es äußerst unverschämt, daß GMX IMAP-Zugang nur für zahlende Topmail-Kunden anbietet. :aua: :dagegen: :bremse: :kotz: :fire: :motz: :böse:
     
  2. skorn

    skorn ROM

    Tja, ich dagegen finde es unverschämt, dass die Leute immer erwarten, alles müsse umsonst zu haben sein...
     
  3. AntiDepressiva

    AntiDepressiva CD-R 80

    Da kann ich eigentlich nur zustimmen.
    Aber das ist ja nunmal die herrschende Mentalität.
     
  4. mroszewski

    mroszewski Viertel Gigabyte

    :mad:
    qaStaHvIS wa' ram loSSaD HughDu' SIjlaH qetbogh loD
    :schlafen:
     
  5. AntiDepressiva

    AntiDepressiva CD-R 80

    Ja klar, Ihr Bajoraner bekommt natürlich alles für lau...
     
  6. mroszewski

    mroszewski Viertel Gigabyte

    was heißt hier Bajoraner, ich war nur dort zum Urlaub, jetzt bin ich wieder zuhause.
     
  7. AntiDepressiva

    AntiDepressiva CD-R 80

    Mannomann, 2 mal krasser Realitätsverlust in einem Thread.
    Dein erstes und Dein drittes Posting...
    Schon mal über 'nen Termin nachgedacht?
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen