Main Encoder und wie weiter

Dieses Thema im Forum "Videobearbeitung, Bildbearbeitung" wurde erstellt von blauerman, 11. Januar 2004.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. blauerman

    blauerman Byte

    Registriert seit:
    7. März 2002
    Beiträge:
    41
    Hallo

    habe mir die Testversion von Main Encoder runtergeladen soll mehr als gut sein.

    Bearbeite meine Videos mit Pinnacle oder Magix. Danach exporte ich es als Datei als AVI DV encoder.

    Danach habe ich was was ich durch den Main Encoder mir eine DVD Datei macht. Doch kann man ja keine DVD für den Homealone Laufwerk brennen. Oder?

    Wie geht es weiter?

    danke
     
  2. rohoel

    rohoel Kbyte

    Registriert seit:
    24. Januar 2003
    Beiträge:
    165
    nein, tut nero nicht, wenn du das häkchen standardgemäße cd erzeugen rausnimmst. dann wird nicht neu gewandelt.

    mfg rohoel.
     
  3. blauerman

    blauerman Byte

    Registriert seit:
    7. März 2002
    Beiträge:
    41
    ...tut der Nero es nicht mit seinem eigenen Codec nicht versauen?...
     
  4. rohoel

    rohoel Kbyte

    Registriert seit:
    24. Januar 2003
    Beiträge:
    165
    mit dem main-concept kannst du dir aus der avi eine dvd-konforme datei erstellen, die du mit jedem brennprogi, welches dvd-video brennt, brennen kannst.

    mfg rohoel.
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen