MainActorLinux - weiß jemand was schlechtes darüber???

Dieses Thema im Forum "Videobearbeitung, Bildbearbeitung" wurde erstellt von regiedie1., 1. Mai 2005.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. regiedie1.

    regiedie1. Megabyte

    Registriert seit:
    28. Oktober 2004
    Beiträge:
    1.081
    Tagchen!
    Ich und einige meiner Freunde wollen (oder müssen) für die Schule einen Film drehen. Es soll mit 3D-Animationen (mit dem Windows-Programm CyberMotion 3D-Designer 10.1 ) bestückt sein. MainActor läuft unter SuSE Linux 9.3 und ist nach meiner Ansicht ein recht stabieles und zuverlässiges Schnittprogramm.

    Aber: Weiß jemand etwas schlechtes davon zu berichten???
    Danke
    MDW-Film ;)
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen