Mainboard, 550Mhz AMDK6, 512 SDRAM PC100

Dieses Thema im Forum "Kleinanzeigen: Biete" wurde erstellt von Tiefkuehlpizza, 15. Oktober 2002.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Tiefkuehlpizza

    Tiefkuehlpizza Byte

    Registriert seit:
    15. Oktober 2002
    Beiträge:
    26
    Hallo,

    ich würde gerne mal wissen wieviel mir noch jemand geben würde für folgendes System:

    => Mainboard mit 1 x ISA, 1 x AGP, 5 x PCI, 4 SDRAM Steckplätze, 1 x ||, 1 x seriell, 2 x USB1.1, 2 x PS/2, VIA Chipsatz
    => AMD CPU K7 550 MHz + Lüfter
    => 3 Speicherriegel SD RAM, einmal 128 einseitig, einmal 128 beidseitig, einmal 265 beidseitig (alle PC100)

    Das ganze System läuft stabil ohne Probleme, an der CPU wurde nie rumgebastelt. Eine genauere Beschreibung vom Mainboard kann ich bestimmt geben wenn ich das Handbuch finden würde. *grübel* Wenn jemand interessiert ist der meldet sich einfach mal und stellt seine Fragen oder gibt seine Preisvorstellung ab. RAM würde ich auch einzeln verkaufen. Mainboard & CPU nur zusammen.

    _Tiefkühlpizza_
    [Diese Nachricht wurde von Tiefkuehlpizza am 17.10.2002 | 08:39 geändert.]
    [Diese Nachricht wurde von Tiefkuehlpizza am 17.10.2002 | 08:49 geändert.]
     
  2. Tiefkuehlpizza

    Tiefkuehlpizza Byte

    Registriert seit:
    15. Oktober 2002
    Beiträge:
    26
    nen sehr optimistischen Käufer. Aber ich werde mich nicht beschweren ;o)
    Muß ich den Thread jetzt beenden oder macht das \'nen Admin wie du?

    MfG Tiefkühlpizza
     
  3. Tiefkuehlpizza

    Tiefkuehlpizza Byte

    Registriert seit:
    15. Oktober 2002
    Beiträge:
    26
    Werde ich machen. Wenn jemand noch Interesse hat der klickt unter ==> http://people.freenet.de/u15670 <== den Link "myself @ ebay" an. Guckt einfach vorbei. Auktion endet am späten Nachmittag des 21.10. Dann poste ich das Ergebnis auch hier.
     
  4. Tiefkuehlpizza

    Tiefkuehlpizza Byte

    Registriert seit:
    15. Oktober 2002
    Beiträge:
    26
    Nun gut, wenn sich keiner mehr meldet, versuche ich es halt bei Ebay. Danke nochmal @ dischi für die Hilfe. Stay tuned and nice WE.

    Tiefkühlpizza
     
  5. Tiefkuehlpizza

    Tiefkuehlpizza Byte

    Registriert seit:
    15. Oktober 2002
    Beiträge:
    26
    Hallo Mathias,

    habe mir das Ganze etwas genauer angesehen und den Thread entsprechend geändert. Heißt allerdings nur das es kein K6 sondern ein K7 mit 550 MHz ist. Sonst hat sich nichts geändert.
    Ich stelle mir 90 ? als VB vor. Melde dich einfach mal per mail
    => u15670@hs-harz.de
    Würde mich freuen von dir zu hören.

    MfG
    Stefan
     
  6. mheiker

    mheiker Byte

    Registriert seit:
    23. Februar 2001
    Beiträge:
    97
    tag.
    ich bin vielleicht interessiert. sag mal ne preisvorstellung.
    mfg
    mathias
     
  7. dieschi

    dieschi CD-R 80

    Registriert seit:
    25. Januar 2002
    Beiträge:
    7.656
    Hast auch keinen Grund dich zu beschweren .. finde ich zumindestens.

    Das Board hat meiner Meinung nach einen guten Preis erzielt, wenn man bedenkt das SlotA AMDs ziemlich selten geworden sind was das aufrüsten doch etwas erschwert!

    Der Ram *grins* .. da wundert mich das gar nicht das der so gut wie zum neupreis wegging.
    Schon komisch das es tatsächlich meistens so ist das gebrauchter Ram bei ebay manchmal mehr einbringt als der Ram neu kosten würde ...

    Aber was solls, dich kann es ja nur freuen :D ;) ;) ;)

    Jupp, ich kann denn Thread schließen löschen oder lassen wie er ist, ganz wie du willst ;)

    Gruß, dieschi
     
  8. dieschi

    dieschi CD-R 80

    Registriert seit:
    25. Januar 2002
    Beiträge:
    7.656
    Nix zu danken ;)

    Soso, ist ein K7 - das ändert das ganze ...
    Da müßten mindestens 140 - 160 ? für rausspringen.
    Dein VB-Preis von 97 ? ist da ein echtes Schnäppchen!

    Viel Erfolg bei ebay, wäre nett wenn du mir dann das Ergebniss mitteilen könntest (reine Neugier ;) ) ...

    Gruß, dieschi
     
  9. dieschi

    dieschi CD-R 80

    Registriert seit:
    25. Januar 2002
    Beiträge:
    7.656
    Ich habe für eine ähnliche Konfiguration: GigabyteBoard Ga5AA - K6 II. 500mhz - 256 MB Ram + Kühler 104 Euro bekommen

    Ich denke das du für alles zusammen so um die 100-110 Euro bekommen könntest.

    Allerdings ist sowas nur bei ebay möglich ;) ;)

    Gruß, dieschi
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen