1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

Mainboard AMD ECS L7S7A2 Rev. 1.1 BIS 3200

Dieses Thema im Forum "CPU, BIOS & Motherboards, RAM" wurde erstellt von Eric Falbe, 24. Oktober 2005.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Eric Falbe

    Eric Falbe ROM

    Registriert seit:
    24. Oktober 2005
    Beiträge:
    3
    Welcher CPU passt zum Mainboard AMD ECS L7S7A2 Rev. 1.1 BIS 3200?
    Passen nur CPUs mit einem 266MHz bus?
    Passt der Athlon Thunderbird mit 1,1GHz?
     
  2. Scasi

    Scasi Ganzes Gigabyte

    Registriert seit:
    1. August 2004
    Beiträge:
    19.432
  3. Eric Falbe

    Eric Falbe ROM

    Registriert seit:
    24. Oktober 2005
    Beiträge:
    3
    Ich kenne diese Seite gut.
    Vor einem Monat oder noch etwas länger war da auch noch der AMD Duron mit 800MHz mit aufgelistet.
    Aber der scheint wohl doch nicht zu passen.
    Ein Athlon mit 1,1Ghz funktioniert bei mir auch leider nicht.
    Aber ich habe den CPU auf einem andern bord zum laufen gebracht.
     
  4. Scasi

    Scasi Ganzes Gigabyte

    Registriert seit:
    1. August 2004
    Beiträge:
    19.432
    > Ich kenne diese Seite gut.

    schön ! warum gibst Du dann nicht selbst den Link dahin ? :rolleyes:

    btw steht im Manual, dass nur CPUs mit 133 oder 166 MHz FSB unterstützt werden !

    :wegmuss:
     
  5. Eric Falbe

    Eric Falbe ROM

    Registriert seit:
    24. Oktober 2005
    Beiträge:
    3
    Stimmt, ich hätte einen Link angeben können. Habe ich leider vergessen.
    Es sind aber auch Infos im Umlauf, dass es alle FSB 333*/266/200 MHz unterstützt.
    Siehe: http://www.ecsusa.com/products/l7s7a2.html
     
  6. Scasi

    Scasi Ganzes Gigabyte

    Registriert seit:
    1. August 2004
    Beiträge:
    19.432
    da steht aber keine Rev.-Nr. dabei - wird also die erste Ausgabe dieses Boards sein ! ;)
     
  7. katamaran3060

    katamaran3060 Megabyte

    Registriert seit:
    11. Dezember 2004
    Beiträge:
    1.262
    Mit 266 FSB CPU`s läuft das Board stabil. Bei 333 FSB erkannte das Board meinen XP 2800+ nur als XP 2600. Zusammen mit einer GF 6800 mußte ich den FSB auf 284 senken,damit der Rechner stabil lief. Umgekehrt konnte ich meinen XP 2200+ mit FSB 300 als XP 2600+ mit einer 9800SE stabil laufen lassen.
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen