1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

Mainboard Asus A7N8X-E Deluxe ohne Treiber CD erhalten

Dieses Thema im Forum "CPU, BIOS & Motherboards, RAM" wurde erstellt von Doomlord, 24. April 2005.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Doomlord

    Doomlord Byte

    Registriert seit:
    23. April 2005
    Beiträge:
    12
    Hi

    ich habe mir das Mainboard Asus A7N8X-E Deluxe gekauf....habe dieses aber ohne Treiber CD erhalten....kann mir jemand die kopeie der Treiber cd Senden.......bitte nicht die HP von asus die habe ich schon durch......da bin ich mir nich sicher...also für mich wäre nur die Treiber CD interessant...


    mfg
     
  2. Scasi

    Scasi Ganzes Gigabyte

    Registriert seit:
    1. August 2004
    Beiträge:
    19.432
    die Treiber von der ASUS-HP sind aber allemal aktueller - wenn Du Dir da nicht sicher bist, welche Du brauchst - frag doch !

    ;)
     
  3. Doomlord

    Doomlord Byte

    Registriert seit:
    23. April 2005
    Beiträge:
    12
    wenn soll ich den fragen...soll ich die alles runterladen mit 56k modem dann sitz ich nächste woche noch
     
  4. mpoindl

    mpoindl Kbyte

    Registriert seit:
    19. Februar 2004
    Beiträge:
    468
  5. mpoindl

    mpoindl Kbyte

    Registriert seit:
    19. Februar 2004
    Beiträge:
    468
    noch n hinweis: BIOS brauchst nicht runterladen, hast eh schon drauf
     
  6. Doomlord

    Doomlord Byte

    Registriert seit:
    23. April 2005
    Beiträge:
    12
    ich habe ein 56k modem.....kannst du mir die cd nich einfach per post schicken is echt voll wcihtig.......ich zahl dir auch das porto...nur schick mir bitte die cd....

    Mfg
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen