1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

Mainboard auf Tisch betreiben?

Dieses Thema im Forum "CPU, BIOS & Motherboards, RAM" wurde erstellt von Fuchs87, 1. März 2006.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Fuchs87

    Fuchs87 Byte

    Registriert seit:
    7. Dezember 2004
    Beiträge:
    106
    hallo,

    hab da mal ne Frage: und zwar möchte ich verschiedene PC Komponenten testen (weiß nämlich nicht ob die noch funktionieren ;) :nixwissen ) allerdings hab ich für das Mainboard kein passendes Gehäuse, deshalb: ist es problematisch, wenn ich bei Betrieb des ganzen das Mainboard einfach so auf dem Tisch liegen hab? Vor allem wegen dem gelöteten Kontakten aufm Board hab ich da Bedenken, sind die berechtigt?

    Danke schon mal im Voraus!


    Fuchs
     
  2. BaLLeRTroeTe

    BaLLeRTroeTe Kbyte

    Registriert seit:
    1. April 2005
    Beiträge:
    131
    Hallo!

    Einfach den Tisch mit Antikstatikhüllen auslegen, dann kann nichts passieren!

    Stefan
     
  3. ankeforever

    ankeforever Viertel Gigabyte

    Registriert seit:
    25. Juli 2004
    Beiträge:
    2.958
    Wenn dein Tisch nicht leitet, ist es kein Problem :D

    Ich bin einfach zu lahm...
     
  4. Fuchs87

    Fuchs87 Byte

    Registriert seit:
    7. Dezember 2004
    Beiträge:
    106
    danke Euch

    bisher ist nichts passiert :D
     
  5. frajoti

    frajoti Viertel Gigabyte

    Registriert seit:
    5. August 2005
    Beiträge:
    3.670
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen