1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

Mainboard beschädigt?

Dieses Thema im Forum "CPU, BIOS & Motherboards, RAM" wurde erstellt von Herminator64, 14. Januar 2003.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Herminator64

    Herminator64 Byte

    Registriert seit:
    31. Dezember 2002
    Beiträge:
    37
    Hallo

    hab vor einiger Zeit aufgrüstet. Beim Einbau des Boards gab es ein Problem, das Board lag auf überflüssigen Abstandshaltern auf (Was ich nicht wusste! ). Nachdem ich die Abstandshalter entfernt hatte hatte lief alles PERFEKT. Nur beim Herunterfahren friert er jetzt teilweise ein oder fährt nur unvollständig herunter .Kann es sein, dass ich das Board beschädigt habe?????
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen