1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

Mainboard defekt? Asrock 939S56-M

Dieses Thema im Forum "CPU, BIOS & Motherboards, RAM" wurde erstellt von Grafner, 11. Mai 2006.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Grafner

    Grafner Byte

    Registriert seit:
    14. November 2005
    Beiträge:
    10
    Haben ein Problem.

    Der Pc meines Bruders geht nicht mehr richtig an noch geht er ganz aus. Geht nur aus wenn man den Netzstecker rauszieht.
    Mein Bruder meinte er hätte nach einigen abstürzen bei Racedriver 2 am Sountreiber was gemacht bzw. Neuinstalliert.

    Es leuchtet nur die orangene Leuchte, nicht die grüne wie beim booten. Bildschirm geht nicht an und auch der PC bootet nichts.

    Schätze das Board ist kaputt oder was könnte das noch sein?

    ASRock 939S56-M
    AMD Athlon 64 3500 Venice
    Geforce 6600 LE
     
  2. schischi22

    schischi22 Kbyte

    Registriert seit:
    29. November 2005
    Beiträge:
    165
    hallo,

    am soundkartentreiber wird es nicht liegen. mal einen CMOS reset machen (siehe handbuch vom board). bei der glegenheit mal nach den elkos schauen, zwar neueres board aber von asrock :cool: ! zudem mal gucken ob der cpu lüfter anläuft, alle steckverbindungen der kabel überprüfen usw.!

    viel erfolg
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen