1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

Mainboard defekt??

Dieses Thema im Forum "CPU, BIOS & Motherboards, RAM" wurde erstellt von sebastian523, 17. September 2001.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. sebastian523

    sebastian523 ROM

    Registriert seit:
    17. September 2001
    Beiträge:
    1
    Ich habe folgendes Problem:
    Bei einem von 10 Systemstarts macht mein PC beim booten in nahezu jeder anwendung die beim winME booten geladen wird fehler (also explorer, Smartdoc, usw.) nach einem reset stürtzt selbst der scandisk ab. Ab und an findet er dann auch die Grafikkarte nicht. Abhilfe schafft dann ein abschalten des PCs am Netzteil...30 sec warten...PC bootet ohne Fehler. Das Problem tritt meist auf wenn der PC nicht komplett am Netzteil abgeschaltet war. Seltsamerweise funktioniert der PC in den meisten Fällen tadellos. Aucg wenn er gebootet hat läuft er absolut stabil und ohne fehler.

    Ich hab ein GA-7DX Mainboard mit nem 1400 MHz Thunderbird 133, 256 DDR Ram (infineon) und eine Asus 7100. ach und ein 300 Watt Netzteil.

    Was könnte die Ursache für diesen besch... Fehler sein??
     
  2. Oli888

    Oli888 Byte

    Registriert seit:
    20. Juli 2001
    Beiträge:
    38
    Ich habe genau dasselbe Problem!Ich habe das Problem auch im Forum "Hardware allgemein" gepostet unter den namen "Bootproblem" ! Vielleicht helfen dir ja die Tipps die mir dort gegeben wurden!

    Ciao
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen