1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden
  2. Liebe Forumsgemeinde,

    aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

    Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Information ausblenden

Mainboard Einbau Hilfe -wichtig- Board:M848A

Dieses Thema im Forum "CPU, BIOS & Motherboards, RAM" wurde erstellt von schroeder96, 7. März 2005.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Hallo,

    ich habe mir ein Mainboard gekauft, leider ist die Sprache im Hanbuch nur in Englisch. Gibt es im Internet nicht die Übersetzung in Deutsch????

    Daten des Mainboards:

    PC Chips FSB400
    K7 Motherboard Model No. M848A

    Mein Problem: wie werden die Stecker für den Power-Knopf, LED-Stecker, 2 Front USB eingesteckt???

    Es wäre echt nett, wenn mir jemand weiterhelfen könnte.
     
  2. goemichel

    goemichel Halbes Gigabyte

    Tausch das Mainboard um.
    Wer in Deutschland etwas verkauft, muss ein deutsches Handbuch/Bedienungsanleitung beilegen. Ansonsten ist die Ware mangelhaft und kann zurückgegeben werden.
    Außerdem ist das MB .... naja, nicht gerade erste Wahl...
     
  3. ich will es aber nicht umtauschen, gibt es keine Lösung??????
     
  4. goemichel

    goemichel Halbes Gigabyte

    Vielleicht beschreibst du mal, was im Handbuch steht und was auf deinen Steckern...
     
  5. whisky

    whisky Ganzes Gigabyte


    :eek: Ich würde dir auch zu einem Umtausch raten. Das MB ist sozusagen das Herz deines Computers. Für stabilen schnelleren Betrieb sorgt da sicher ein Markenboard.
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen