1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

Mainboard Einbau!

Dieses Thema im Forum "CPU, BIOS & Motherboards, RAM" wurde erstellt von AMD86, 3. Februar 2005.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. AMD86

AMD86 Byte

Hallo will meine Bestellten teile einbauen,

Mainboard+CPU+DDR-Speicher+Kühler für CPU.

Kennt ihr eine seite wo es mit BILDER erklärt ist?

Danke für antworten!!! :bet:

2. apollogo

apollogo Kbyte

Hallo,

ne Seite nicht aber wenn das Neuware ist gibts Bedienungs und Installationsanleitungen.

3. AMD86

AMD86 Byte

Dankeschön soviel weiß ich auch :eek:

:aua: :aua: :aua: :aua: :aua: :aua:

4. Scasi

Scasi Ganzes Gigabyte

5. Manfred-x

Manfred-x Byte

etwas verwegen so draufloszuschrauben, aber Spaß beiseite.
    Du kennst bestimmt jemand , der das schonmal gemacht hat und wirst ja die Komponenten nicht ohne Bedacht ausgesucht haben.
    Nach dem zusammenstecken, was mehr oder weniger einfach ist kommt im Normalfall die eigentliche Arbeit. Die BIOS-Einstelllungen können schonmal mit den verwendeten Komponenten kollidieren ganz zu schweigen von irgendwelchen Treiberkonflkten. Da kann man nur den Einzelfall betrachten und versuchen systematisch nach und nach alle Fehlerursachen auszuschliessen. Mit einem "fertigen" PC hat man meist solche Sorgen nicht (Ausnahmen bestätigen die Regel) und mit dem Aufrüsten eines solchen beginnt man am besten die "Karriere" als PC-Konfigurator.
    Bei konkreten Fragen stehe ich gerne - wenn es mir möglich ist - mit einem Tipp zur Verfügung.
    Nach ca. 20 selbst konfigurierten PC´s für Bekannte und Verwandte ist mir schon manches begegnet, was nur mit eiserner Geduld zu bewältigen war.

Tschüss

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen