1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

Mainboard erkennt Speicher nicht

Dieses Thema im Forum "CPU, BIOS & Motherboards, RAM" wurde erstellt von Mic K., 8. April 2005.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Mic K.

    Mic K. ROM

    Registriert seit:
    8. April 2005
    Beiträge:
    1
    Hallo, ich habe ein MSI-Mainboard, das KT2 Combo.
    Es hat 2 x SDRAM und 2 x DDR-Speicherbänke. Jetzt möchte ich die SDRAM-Bänke mit einem 256er und einem 128er Speicher bestücken, leider wird nur der Erstere erkannt! Was kann ich tun damit ich meinen PC auf 384 MB laufen habe??

    Leider bin ich momentan ziemlich klam deshalb hoffe ich dass es irgendwie geht, würde liebend gern auf 512 DDR um rüsten aber das muss noch warten

    Vielen Dank im Voraus, Michael
     
  2. Marian R.

    Marian R. Viertel Gigabyte

    Registriert seit:
    1. September 2003
    Beiträge:
    5.019
    Hast du maldie Speicher einzelnd getestet und auch mal in den Slots vertauscht?
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen