1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

Mainboard-Fragen

Dieses Thema im Forum "CPU, BIOS & Motherboards, RAM" wurde erstellt von MK30, 15. September 2003.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. MK30

    MK30 ROM

    Registriert seit:
    11. Juli 2003
    Beiträge:
    3
    Hi Leute,
    ist Motherboard gleich Mainboard oder sind das unterschiedliche Dinge?? Außerdem versuche ich den Hersteller meines Mainboards herauszufinden, um mein Bios upzudaten. Habe es sowohl mit Aida32 als auch mit CTBIOS verucht, aber nicht geschafft. Was gibt es sonst für Möglichkeiten. Nein in meinem Handbuch finde ich es leider auch nicht.
    Dankeschön MK.
     
  2. MK30

    MK30 ROM

    Registriert seit:
    11. Juli 2003
    Beiträge:
    3
    Da muss ich leider widersprechen, steht nicht auf dem Einband. Wo steht das denn, nachdem man den Computer startet?
     
  3. Kokomiko

    Kokomiko Guest

    Eigentlich stehen Hersteller und Typ ja auf dem Einschlag des Handbuchs ... :rolleyes:
     
  4. magiceye04

    magiceye04 Wandelndes Forum

    Registriert seit:
    1. September 2000
    Beiträge:
    53.985
    Korrekt, ist Dasselbe

    Hast Du denn ein Handbuch? Dann sollte auch was zum Hersteller dastehen.

    Ansonsten schau einfach mal aufs Board, was so draufsteht oder was beim Booten auf den Bildschirm gemeißelt wird.

    Gruß, Andreas
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen