1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

Mainboard GA + 40 GB Festplatte Western

Dieses Thema im Forum "CPU, BIOS & Motherboards, RAM" wurde erstellt von first_toaster, 20. Februar 2001.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. first_toaster

    first_toaster ROM

    Registriert seit:
    20. Februar 2001
    Beiträge:
    1
    Hallo Leute,
    mein PC: P II 450 Mhz, GA-6BXC mit
    Intel 440 BX AGPset;Elsa Erazor Grafik;
    AWARD Bios mit update vom 03/2000 (f1);
    habe HDD 10,8 GB (Quantum);neue Platte
    von Western Digital 40 GB/UDMA 33/66/100;
    egal ,wo ich die Platte Stecke, wird sie nicht erkannt;in einem anderen Rechner (auf Arbeit)
    ohne Probleme in voller Schönheit;mit dem Manager von WD gehts auch, aber mit Einschränkungen (nicht voller Platteninhalt;Bottmanager stört e.t.c.);habe nun vor , neues MB zu kaufen, da Biosupdate ja nicht wirkte(:-;nach dem flash passierte hinsichtlich erkennung der hdd nichts,was nicht schon da war;brauche ein Board, daß meinen Intel 440 BX PII aufnehmen kann, mind.
    5x PCI + 1 ISA natürlich 1xAGP hat;habe bereits wieder an ein Board von Gigabyte gedacht, bin mir aber nicht sicher ob das GA-BX2000+ATX BX, das zumindestens auf einem EIDE 2xUDMA 66 unterstützt , nun auch die Festplatte in voller Schönheit erkennt???Ist sicher eine Frage des BIOS, aber den Naßtüten vom Support/Gigabyte geht es wahrscheinlich zu gut: sie antworten nun schon seit 14 Tagen nicht !
    Vielleicht habt Ihr einen Ratschlag, damit ich nun meine Platteee\' auch nutzen kann;an einen zusätlichen PCI-Controller hatte ich auch schon gedacht,aber dann ist der letzte Platz futsch und ich bastle derzeit schon ein bischen am digital-P*******
    HELP please:

    Danke und Tschüß

    First_Toaster

     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen