1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

Mainboard Gigabyte GA-8GE667Pro - Welche Festplatten werden unterstützt?

Dieses Thema im Forum "CPU, BIOS & Motherboards, RAM" wurde erstellt von Thomania, 7. Januar 2006.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Thomania

    Thomania Kbyte

    Registriert seit:
    3. Dezember 2000
    Beiträge:
    314
    Hallo,
    ich habe das Mainboard Gigabyte GA-8GE667Pro in meinem Computer. Es gibt für das Board nur eine, die F1 - BIOS-Version von 2002 von Gigabyte - ein BIOS-Update ist also nicht möglich.. Auf dem Computer ist WindowsXP Prof. incl. SP2 installiert.
    Ich habe bisher eine MAXTOR 60 GB UDMA 133 - Festplatte installiert. Da diese aber voll ist und ich laufend am deinstallieren bin, möchte ich zusätzlich eine zweite, nämlich die für das Board größtmögliche Platte installieren. Auf den Seiten von Gigabyte, auch unter ihrem Support kann ich dazu leider nichts finden.

    Kann mir jemand von Euch sagen, welche Festplattentypen und bis zu welcher maximalen Speicherkapazität das Board unterstützt?

    thomania
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen