1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

Mainboard Gigabyte

Dieses Thema im Forum "CPU, BIOS & Motherboards, RAM" wurde erstellt von Sal, 30. November 2000.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Sal

    Sal ROM

    Registriert seit:
    30. November 2000
    Beiträge:
    7
    Hallo allerseits,

    habe Mainboard Typ Gigabyte 686 LX mit einem 233 MHz Intel P. bestückt und 96 RAM!
    So jetzt zu meine Frage:

    1. besteht die Möglichkeit auf PIII um zurüsten z.B auf PIII 500 MHz, wenn ja wie kann ich die Jumper einstellung vornehmen.
    (steht nicht in Bedinunganleitung: nur bis zu 333MHz)

    2. wie gesagt habe 96 RAM will aber auf 224 MB aufrüsten, mit einem 128 MB 133 MHz Speicher geht das? wenn ja kann überhaupt das Mainboard mitspielen? (steht auch nicht was in der BD)
    Danke!
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen