1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

Mainboard Handbuch?????

Dieses Thema im Forum "CPU, BIOS & Motherboards, RAM" wurde erstellt von Lee1, 13. April 2003.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Lee1

    Lee1 ROM

    Registriert seit:
    30. März 2003
    Beiträge:
    6
    Hallo,
    ich würde mal gerne wissen wo ich mir ein Mainboard Handbuch downloaden kann(zwecks Ramerweiterung).Habe nämlich so einen total langsamen PC133 SDRAM noch drin und will aus dem Handbuch wissen, wie weit ich mit der Ramerweiterung gehen kann.
    Ich habe ein MSI Mainboard drin mit P4, 1800Mhz.

    Gruß Lee1
    [Diese Nachricht wurde von Lee1 am 13.04.2003 | 14:44 geändert.]
     
  2. Lee1

    Lee1 ROM

    Registriert seit:
    30. März 2003
    Beiträge:
    6
    JA das habe ich jetzt auch gesehen.In der FAQ Liste steht es nicht drin.Aber ein P4 mit SDRAM.Also mein Rechner schläft beim booten jedesmal ein.Danke für Deine Seite.Da habe ich Ihn gefunden

    mfg
     
  3. Yorgos

    Yorgos Viertel Gigabyte

    Registriert seit:
    2. Februar 2003
    Beiträge:
    3.963
    dein Board verträgt kein DDR-Ram,denn sonst wären beide Speicherbauarten dort in den FAQ angegeben
     
  4. Lee1

    Lee1 ROM

    Registriert seit:
    30. März 2003
    Beiträge:
    6
    Genau deswegen brauche ich das Handbuch und am bessten nätürlich wenn es irgendwo im Netz stehen würde...
     
  5. Lee1

    Lee1 ROM

    Registriert seit:
    30. März 2003
    Beiträge:
    6
    Die Seite ist schon nicht schlecht, die Du mir da gegeben hast.Aber ich würde ja am liebsten gleich auf DDR Ram umrüsten.Deshalb muß ich ja wissen, ob das mein MoBo auch verträgt.
     
  6. Yorgos

    Yorgos Viertel Gigabyte

    Registriert seit:
    2. Februar 2003
    Beiträge:
    3.963
    ist logisch,da es sich um ein OEM-Board für den Aldi-PC handelt und MSI somit auch keinen Support dafür anbietet

    hier findest Du einiges für die Aldi-PC
    http://www.computist.de/
    [Diese Nachricht wurde von Yorgos am 13.04.2003 | 15:07 geändert.]
     
  7. Lee1

    Lee1 ROM

    Registriert seit:
    30. März 2003
    Beiträge:
    6
    Danke für den aber dort habe ich auch schon gesucht.Da ist mein Board nicht dabei...
     
  8. mici46

    mici46 Kbyte

    Registriert seit:
    10. Juli 2001
    Beiträge:
    174
    Schau auf http://www.msi-computer.de
     
  9. Yorgos

    Yorgos Viertel Gigabyte

    Registriert seit:
    2. Februar 2003
    Beiträge:
    3.963
    also wenn es Dir nur um den Speicher geht
    http://download.medion.de/medion.de/treiber/downloads/faq/pc/1800/1800_aldi.htm

    mfg
    Y
     
  10. Lee1

    Lee1 ROM

    Registriert seit:
    30. März 2003
    Beiträge:
    6
    Ein MSI Mainboard(6399) von Medion !War ein Aldi PC :-(
     
  11. psychocyberdisc

    psychocyberdisc Halbes Megabyte

    Registriert seit:
    17. November 2002
    Beiträge:
    696
    Wie wäre es denn wenn Du uns ersteinmal verrätst, was für ein Mainboard Du überhaupt hast??????????
     
  12. Somebody

    Somebody Megabyte

    Registriert seit:
    26. März 2002
    Beiträge:
    1.225
    HI

    Sag mir wie dein Board heißt und ich kann dir vieleicht weiterhelfen ;)

    MfG René
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen