1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

Mainboard identifizieren ?

Dieses Thema im Forum "CPU, BIOS & Motherboards, RAM" wurde erstellt von SkarX, 8. Februar 2002.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. SkarX

    SkarX Byte

    Registriert seit:
    26. Dezember 2001
    Beiträge:
    31
    Hallo habe zwei alte Pentium Boards gefunden. Ein Socket 5 und ein Socket 7. Beide mit SIS Chipsatz. Einmal 5511/12/13 und einmal 85C501/2/3. Leider steht kein Hersteller drauf kann ich den irgendwie rausfinden ?
    Ach ja bei dem Sockel 7 Board beginnt die SerienNr. mit MB lässt das vielleicht auf den Hersteller schliessen ?
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen