1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

Mainboard K7S5A

Dieses Thema im Forum "CPU, BIOS & Motherboards, RAM" wurde erstellt von Ruffnix, 4. Januar 2003.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Ruffnix

    Ruffnix ROM

    Hi,
    ich habe noch nicht so den Plan von Computern und hoffe ihr könnt mir helfen.
    Ich habe ein K7S5A http://www.elitegroup.de/produkte_detailinfos/k7s5a.html mit einem 1 Ghz Prozessor! Würde gerne einen Grösseren Prozesor drauf machen, weiss aber nicht welche grössen drauf gehen.
    Hätte gerne so 1,9 oder 2 Ghz!
    Danke für eure Hilfe
     
  2. Netdoc

    Netdoc Halbes Megabyte

    Du hast Recht danke für Korrektur
     
  3. Ruffnix

    Ruffnix ROM

    Vielen Dank
     
  4. Netdoc

    Netdoc Halbes Megabyte

    Alle Athlons bis z.Z. XP 2600+
    Alle Durons bis z.Z. 1,3 Ghz

    Sorry sorry war ein vertipper
    [Diese Nachricht wurde von Netdoc am 04.01.2003 | 22:16 geändert.]
     
  5. AMDUser

    AMDUser Ganzes Gigabyte

    Hallo,

    hier sollte dir geholfen werden, wenn die Seite nicht mehr down ist http://www.ecs.com.tw/support/cpu.htm

    Andreas

    P.S. Die Forumssuche und Google hilft bei solchen Dingen immer gerne weiter ;)
    [Diese Nachricht wurde von AMDUser am 04.01.2003 | 21:21 geändert.]
     
  6. megatrend

    megatrend Guest

    gepatchten\' OC-Spezial-BIOS eine solche CPU betrieben werden kann - aber das war ja hier nicht die Frage.

    Gruss,

    Karl
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen