1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

Mainboard K7S5A

Dieses Thema im Forum "CPU, BIOS & Motherboards, RAM" wurde erstellt von Ruffnix, 4. Januar 2003.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Ruffnix

    Ruffnix ROM

    Registriert seit:
    28. Dezember 2002
    Beiträge:
    2
    Hi,
    ich habe noch nicht so den Plan von Computern und hoffe ihr könnt mir helfen.
    Ich habe ein K7S5A http://www.elitegroup.de/produkte_detailinfos/k7s5a.html mit einem 1 Ghz Prozessor! Würde gerne einen Grösseren Prozesor drauf machen, weiss aber nicht welche grössen drauf gehen.
    Hätte gerne so 1,9 oder 2 Ghz!
    Danke für eure Hilfe
     
  2. Netdoc

    Netdoc Halbes Megabyte

    Registriert seit:
    1. Januar 2003
    Beiträge:
    552
    Du hast Recht danke für Korrektur
     
  3. Ruffnix

    Ruffnix ROM

    Registriert seit:
    28. Dezember 2002
    Beiträge:
    2
    Vielen Dank
     
  4. Netdoc

    Netdoc Halbes Megabyte

    Registriert seit:
    1. Januar 2003
    Beiträge:
    552
    Alle Athlons bis z.Z. XP 2600+
    Alle Durons bis z.Z. 1,3 Ghz

    Sorry sorry war ein vertipper
    [Diese Nachricht wurde von Netdoc am 04.01.2003 | 22:16 geändert.]
     
  5. AMDUser

    AMDUser Ganzes Gigabyte

    Registriert seit:
    17. Juni 2002
    Beiträge:
    11.958
    Hallo,

    hier sollte dir geholfen werden, wenn die Seite nicht mehr down ist http://www.ecs.com.tw/support/cpu.htm

    Andreas

    P.S. Die Forumssuche und Google hilft bei solchen Dingen immer gerne weiter ;)
    [Diese Nachricht wurde von AMDUser am 04.01.2003 | 21:21 geändert.]
     
  6. megatrend

    megatrend Guest

    gepatchten\' OC-Spezial-BIOS eine solche CPU betrieben werden kann - aber das war ja hier nicht die Frage.

    Gruss,

    Karl
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen