1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

Mainboard K7SEM + USB

Dieses Thema im Forum "CPU, BIOS & Motherboards, RAM" wurde erstellt von Steffenxx, 15. September 2002.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Steffenxx

    Steffenxx Ehren-Moderator

    Registriert seit:
    25. August 2001
    Beiträge:
    6.148
    Hallo,

    ich habe einen PC mit dem Board K7SEM + WINXP-PRO (256 MB RAM)

    Der PC an sich läuft. Nur, wenn ich ein USB-Gerät einstecke wird es entweder gar nicht erkannt, es tut sich nichts, oder es wird erkannt (Symbol in der Leiste) aber im Gerätemanager ist unter USB ein unbekanntes Gerät eingetragen. Es wird auch nicht der Assistent für neue Hardware geladen.

    Starte ich die Hardwareerkennung, tut sih auch nichts !!!

    Ich habe es mit einem Game-Pad, WEB-CAM und Digitalkamera probiert !!!

    Liegt das am Board?

    Habe noch 2 andere PC\'s, die schon einige Jahre älter sind, da geht alle USB-Hardware unter XP-PRO einwandfrei.

    Weiß jemand einen Rat ??
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen