1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

Mainboard K7VTA3

Dieses Thema im Forum "CPU, BIOS & Motherboards, RAM" wurde erstellt von UseYou, 25. November 2002.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. UseYou

    UseYou Kbyte

    Registriert seit:
    25. November 2002
    Beiträge:
    141
    Ich kann nicht in das Bios, weil eine Passwort abfrage kommt.
    Das Passwort habe ich aber nicht angelegt!
    Wie komme ich ins Bios, oder wo finde ich das Passwort?
     
  2. Denniss

    Denniss Megabyte

    Registriert seit:
    23. Juli 2000
    Beiträge:
    1.289
    http://www.bios.info.de
    Da gibt es einige Masterpasswörter
    Wenn keines davon funktioniert Clear CMOS - Bios Reset
    Allerdings gehen dann alle Bioseinstellungen + Uhrzeit auf lagsame Standardwerte bzw Biosdatum zurück . > Load Setup oder Performance Defaults
     
  3. UseYou

    UseYou Kbyte

    Registriert seit:
    25. November 2002
    Beiträge:
    141
    Ich bin der Besitzer, oder wie soll ich es den Beweisen?
    Ich stehle eine Frage und werde als Kriminel dar gestellt!
     
  4. Plinius

    Plinius Viertel Gigabyte

    Registriert seit:
    18. Oktober 2001
    Beiträge:
    2.811
    Es kann schon sein, dass Du das Passwort nicht angelegt hast, aber wer sagt uns, dass Du die Berechtigung hast, auf das BIOS zuzugreifen?
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen