1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

Mainboard mit 2 usb front ANschlüssen

Dieses Thema im Forum "CPU, BIOS & Motherboards, RAM" wurde erstellt von infosuche, 18. April 2004.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. infosuche

    infosuche Byte

    Suche ein gutes Mainboard für AMD XP 3000 Prozzi bis ca. 150 Euro, welches Anschlüsse für zwei USB-Front hat und hinten auch noch ca. 4 USB Anschlüsse.
     
  2. Mmichel

    Mmichel Kbyte

    Stimmt! Aber das Vorserienmodell war nicht so schlecht.
    Die Prozessoren gibt es noch eine ganze weile. Produtziert
    werden die XPs ja auch noch. Und wenn der Preis stimmt,
    als Reserve, währe doch dann zu überlegen.
    :)
    Gruss Mmichel.
     
  3. chrissg321

    chrissg321 Viertel Gigabyte

    VIA kommt mit dem Chipsatz hoffnungslos zu spät. Die AMD Athlon XP laufen aus. VIA hätte sich den den KT600 sparen können und gleich Dual-Channel bringen können, dann wäre es spannend geworden. Aber solche Sachen sind für mich passé. Und so richtig kommt VIA mit dem Chipsatz immernoch nicht an den Nforce 2 U400, da der KT880 teilweise immernoch deutlich langsamer ist. Interessant könnte es nur werden, wenn vollwertige Platinen mit dem KT880 für bereits 40 - 50 ? kommen.
     
  4. Mmichel

    Mmichel Kbyte

    Warte noch ca 6Wochen,dann kommt der ECHTE NForce
    Konkurent KT880. Dann wirds spannend.:)
    Viel mehr Performance wahrscheinlich nicht, 2-3%.
    Aber mit etwas mehr Ausstattung. Hab glaub ich bei
    Toms Hardwareguid was gelesen. War aber ein Via Vor-
    serienmodell. Vielleicht lohnt sich ja das warten.
    Gruss Mmichel.
    Ps: Sonst würden die Vialeute nicht noch ein Board heraus
    bringen für XPprozessoren.:)
     
  5. Poweraderrainer

    Poweraderrainer CD-R 80

    lass mal..nicht das allerbeste..sieht zwar aufm papier sehr gut aus, aber naja
     
  6. infosuche

    infosuche Byte

  7. Poweraderrainer

    Poweraderrainer CD-R 80

    gut...wenn dualchannel dann nur nforce2..also ich weiß dass das epox 8rda3+ und das abit nf7(-s) das können weil ich sie beide habe
     
  8. infosuche

    infosuche Byte

    PS: Das Board müßte auch Dual Channel unterstützen!
    Haben die Mainboards tatsächlich alle die Möglichkeit zwei USB Front Kabel anzuschließen?
     
  9. Poweraderrainer

    Poweraderrainer CD-R 80

    sag ich ja..was interessieren mich theoretische speicherbenchmarks..kommt doch nur auf die ANWENDUNGEN an
     
  10. wu-wolle

    wu-wolle Halbes Gigabyte

    Zum nForce2 Ultra 400 im Test gegen KT600 und SiS748
    Quelle: tecChannel.de
     
  11. Poweraderrainer

    Poweraderrainer CD-R 80

    nicht übertreiben...der unterschied ist je nach anwendung zwischen 0% und 5% au0erdem erachte ich den KT600 überhaupt nicht für überflüssig (FSB 200 support)..glaubst du VIA würde noch ein board verkaufen wenn sie immernoch den KT333 an den mann bringen wollten?
     
  12. chrissg321

    chrissg321 Viertel Gigabyte

    KT600 und KT400(a) Boards sind/waren überflüssig und bietet lang nich die Performance eines Nforce2 Boards
     
  13. Ein_Schelm

    Ein_Schelm Kbyte

  14. Poweraderrainer

    Poweraderrainer CD-R 80

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen