1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

Mainboard mit 815 B Chipsatz & 4 RAM ??

Dieses Thema im Forum "CPU, BIOS & Motherboards, RAM" wurde erstellt von MALICE, 23. März 2002.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. MALICE

    MALICE Byte

    Registriert seit:
    22. Oktober 2000
    Beiträge:
    109
    Genau so ein Board suche mit:

    Mit Intel 815 Chipsatz ( B Stepping, damit auch der Tualatin drin läuft ) und 4 RAM-Steckplätzen.

    Alles was ich bis jetzt gesehen habe, hat nur 3 RAM-Steckplätze.

    Wer kann mir helfen ?
     
  2. MALICE

    MALICE Byte

    Registriert seit:
    22. Oktober 2000
    Beiträge:
    109
    Sind nur PC-100er, warum auch nicht ?!
     
  3. ReneW

    ReneW Megabyte

    Registriert seit:
    28. Mai 2000
    Beiträge:
    2.486
    Wenn Du bei Ihm auch das Board kaufst, sollte sich ein vernünftiger Händler nicht dagegen wehren.
     
  4. MALICE

    MALICE Byte

    Registriert seit:
    22. Oktober 2000
    Beiträge:
    109
    Die Module sind alle bunt durcheinander gewürfelt, No-Name und Infineon und alle 2 Jahre alt oder älter, ich kann mir nicht vorstellen, daß mir die jemand tauschen würde.
    [Diese Nachricht wurde von MALICE am 23.03.2002 | 12:09 geändert.]
     
  5. ReneW

    ReneW Megabyte

    Registriert seit:
    28. Mai 2000
    Beiträge:
    2.486
    Kannst Du die nicht bei deinem Händler gegen 2 256er umtauschen oder kaufst Du alles Online?
     
  6. MALICE

    MALICE Byte

    Registriert seit:
    22. Oktober 2000
    Beiträge:
    109
    Ja, weil ich in meinem jetzigen Mainboard 4 128er Riegel drin habe und die wollte ich behalten.
     
  7. ReneW

    ReneW Megabyte

    Registriert seit:
    28. Mai 2000
    Beiträge:
    2.486
    Wieso müssen es unbedingt 4 sein?
     
  8. magiceye04

    magiceye04 Wandelndes Forum

    Registriert seit:
    1. September 2000
    Beiträge:
    53.985
    Ich wäre froh, wenn ich so ein buntes Sammelsurium endlich loswerden würde. Am Ende ist vielleicht sogar noch ein PC100 dabei??
    Verkauf die Teile! (z.B. ebay)
    Ein gutes Mainboard, welches 4 Bänke bietet hat auch seinen Preis. Manchmal hat man sogar das Problem, daß alte Speicher, die zusammen auf einem Board wunderbar funktioniert haben, plötzlich auf dem neuen Board gar nicht mehr so recht wollen.
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen