1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

Mainboard mit DDR+SD, beides möglich?

Dieses Thema im Forum "CPU, BIOS & Motherboards, RAM" wurde erstellt von mkellermann, 6. September 2001.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. mkellermann

    mkellermann Kbyte

    Registriert seit:
    18. April 2000
    Beiträge:
    260
    Hi!

    mich würde nur interessieren, ob ich auf ein Board, das sowohl DDR, als auch SD-Slots hat, beide Sorten einbauen kann, auch wenn dadurch evtl der DDR ausgebremst wird...

    Vielen Dank,
    Martin
     
  2. motorboy

    motorboy Megabyte

    Registriert seit:
    16. April 2001
    Beiträge:
    1.707
    nein nicht erlaubt (eine ähnliche frage hatten wir erst :-))
    entweder sdram oder ddr auf keinen fall beide --> sonst geht irgendwas kaputt (board od. speichermodule)
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen