Mainboard mit waagerechten mounting holes?

Dieses Thema im Forum "Kaufberatung [Hardware]" wurde erstellt von ml78, 5. November 2004.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. ml78

    ml78 Kbyte

    Registriert seit:
    27. September 2004
    Beiträge:
    268
    Hallo,

    kennt irgendjemand ein "gescheites" mainboard, bei dem die mounting holes nicht senkrecht, sondern waagerecht angebracht sind? Ich will einen Thermaltake Cooltower mit Luftkanal verwenden und könnte so die Luft besser ansaugen, da der Kühlkörper nur zwei offene Seiten hat.

    Nebenbei suche ich einen verlässlichen und günstigen Anbieter von mainboards im www. Viellciht kann mir jemand aufgrund guter oder schlechter Erfahrungen einen Rat geben.

    Danke!

    ml78
     
  2. JogyB

    JogyB Kbyte

    Registriert seit:
    27. Oktober 2004
    Beiträge:
    194
    Wie soll das denn aussehen? Kann mir das grade nicht richtig vorstellen und ich bezweifle ganz stark, daß es so etwas gibt.

    Gruß, Jogy
     
  3. wu-wolle

    wu-wolle Halbes Gigabyte

    Registriert seit:
    26. Juli 2003
    Beiträge:
    5.305
    http://www3.alternate.de/html/index.html
    http://www.e-bug.de/sslshop/index.php
    http://www.funcomputer.de/
    http://www.mindfactory.de/cgi-bin/MindStore.storefront/
    http://www.kmelektronik.de
    http://www.atelco.de

    Dort habe ich schon bestellt... :spitze:
    Und die Meinungen im Netz über die Shops sind auch positiv...
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen