1. Liebe Forumsgemeinde,

    aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

    Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Information ausblenden

Mainboard mit zusätzlichen IDE-Anschlüssen

Dieses Thema im Forum "Kaufberatung [Hardware]" wurde erstellt von ml78, 3. November 2004.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. ml78

    ml78 Kbyte

    Hallo,

    kennt irgendjemand noch ein Mainboard mit zusätzlichen IDE bzw. UDMA-Anschlüssen (wegen 2 x DVD + 3 x IDE-HDD). Ich habe bisher nur das Gigabyte GA-7N400Pro2 gefunden. Das hat leider keine Mounting-Holes, die ich benötige.
    Für Alternativen wäre ich dankbar!

    ml78
     
  2. JogyB

    JogyB Kbyte

    MSI K7N2 Delta-ILSR

    Hat noch einen zusätzlichen IDE Anschluß am Promise-Controller, aber leider auch keine Mounting Holes.

    Eine Alternative wäre auch einfach ein IDE->SATA-Adapter, damit kannst Du dann die IDE-Platten an den SATA-Controller hängen.

    Gruß, Jogy
     
  3. TGA2002

    TGA2002 Kbyte

    bin der gleichen Meinung wie Jogy!
    Mit IDE Controller funzt einwandfrei!!!

    Gruß TGA

    Gigabyte GA7 VTXE+; AMD 2000XP+; 1024MB DDR;
    Geforce2Ti (64MB);200GB Seagate,80GB Seagate; 60GB Maxtor; Toshiba M1712 DVD
    LiteOn 48125S; Windows XP Prof SP2
     
  4. Poweraderrainer

    Poweraderrainer CD-R 80

    Gigabyte GA7 VTXE+; AMD 2000XP+; 1024MB DDR;
    Geforce2Ti (64MB);200GB Seagate,80GB Seagate; 60GB Maxtor; Toshiba M1712 DVD
    LiteOn 48125S; Windows XP Prof SP2


    soll das deine sig sein? geh mal unter "kontrollzentrum" auf "signatur ändern" - da kannste das dann hinschreiben ;)

    sry für OT aber man ihm keine PN schicken und das musste ihm doch einer sagen :jump:
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen