Mainboard mit zusätzlichen IDE-Anschlüssen

Dieses Thema im Forum "Kaufberatung [Hardware]" wurde erstellt von ml78, 3. November 2004.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. ml78

    ml78 Kbyte

    Registriert seit:
    27. September 2004
    Beiträge:
    268
    Hallo,

    kennt irgendjemand noch ein Mainboard mit zusätzlichen IDE bzw. UDMA-Anschlüssen (wegen 2 x DVD + 3 x IDE-HDD). Ich habe bisher nur das Gigabyte GA-7N400Pro2 gefunden. Das hat leider keine Mounting-Holes, die ich benötige.
    Für Alternativen wäre ich dankbar!

    ml78
     
  2. JogyB

    JogyB Kbyte

    Registriert seit:
    27. Oktober 2004
    Beiträge:
    194
    MSI K7N2 Delta-ILSR

    Hat noch einen zusätzlichen IDE Anschluß am Promise-Controller, aber leider auch keine Mounting Holes.

    Eine Alternative wäre auch einfach ein IDE->SATA-Adapter, damit kannst Du dann die IDE-Platten an den SATA-Controller hängen.

    Gruß, Jogy
     
  3. TGA2002

    TGA2002 Kbyte

    Registriert seit:
    19. Juni 2003
    Beiträge:
    490
    bin der gleichen Meinung wie Jogy!
    Mit IDE Controller funzt einwandfrei!!!

    Gruß TGA

    Gigabyte GA7 VTXE+; AMD 2000XP+; 1024MB DDR;
    Geforce2Ti (64MB);200GB Seagate,80GB Seagate; 60GB Maxtor; Toshiba M1712 DVD
    LiteOn 48125S; Windows XP Prof SP2
     
  4. Poweraderrainer

    Poweraderrainer CD-R 80

    Registriert seit:
    5. Mai 2003
    Beiträge:
    9.178
    Gigabyte GA7 VTXE+; AMD 2000XP+; 1024MB DDR;
    Geforce2Ti (64MB);200GB Seagate,80GB Seagate; 60GB Maxtor; Toshiba M1712 DVD
    LiteOn 48125S; Windows XP Prof SP2


    soll das deine sig sein? geh mal unter "kontrollzentrum" auf "signatur ändern" - da kannste das dann hinschreiben ;)

    sry für OT aber man ihm keine PN schicken und das musste ihm doch einer sagen :jump:
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen