1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

Mainboard monitor (ähnlich wie MSI core center)

Dieses Thema im Forum "CPU, BIOS & Motherboards, RAM" wurde erstellt von pgC, 24. April 2005.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. pgC

    pgC Halbes Megabyte

    Registriert seit:
    21. April 2005
    Beiträge:
    887
    Hallo
    ich hab mal eine frage. Gibt es ein Programm wie z.B. Core center (von MSI) auch für andere Mainboards (andere Hersteller)?? ICh bräuchte eins wo man ag-spannung, RAM-spannung und die temperatur ablesen bzw. verändern kann.

    Vielen Dank im voraus pgC
     
  2. BaLLeRTroeTe

    BaLLeRTroeTe Kbyte

    Registriert seit:
    1. April 2005
    Beiträge:
    131
    Hallo,
    wenn du die Angaben nur ablesen willst, dann kannst du dir zB SpeedFan runterladen. Verändern kannst du mit dem Programm allerdings nichts.
    MfG BaLLeRTroeTe
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen