1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

Mainboard monitor (ähnlich wie MSI core center)

Dieses Thema im Forum "CPU, BIOS & Motherboards, RAM" wurde erstellt von pgC, 24. April 2005.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. pgC

    pgC Halbes Megabyte

    Hallo
    ich hab mal eine frage. Gibt es ein Programm wie z.B. Core center (von MSI) auch für andere Mainboards (andere Hersteller)?? ICh bräuchte eins wo man ag-spannung, RAM-spannung und die temperatur ablesen bzw. verändern kann.

    Vielen Dank im voraus pgC
     
  2. BaLLeRTroeTe

    BaLLeRTroeTe Kbyte

    Hallo,
    wenn du die Angaben nur ablesen willst, dann kannst du dir zB SpeedFan runterladen. Verändern kannst du mit dem Programm allerdings nichts.
    MfG BaLLeRTroeTe
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen