Mainboard Monitoring Utility für ECS

Dieses Thema im Forum "Software allgemein" wurde erstellt von auwi, 8. Mai 2002.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. auwi

    auwi Kbyte

    Registriert seit:
    7. Januar 2002
    Beiträge:
    380
    Kennt jemand so ein kleines Programm für ECS Boards das Ähnliches bietet wie z.B. AsusProb für Asus Boards?
    [Diese Nachricht wurde von auwi am 08.05.2002 | 09:50 geändert.]
     
  2. auwi

    auwi Kbyte

    Registriert seit:
    7. Januar 2002
    Beiträge:
    380
    Danke für den Tip.
    Erfüllt auf jeden Fall seinen Zweck.

    Gruß, auwi
     
  3. Juve1106

    Juve1106 Halbes Megabyte

    Registriert seit:
    23. Juni 2001
    Beiträge:
    526
    Hallo auwi,

    SpeedFan 4.05

    Optimiert u.a. für das K7S5A mit separaten Einstellungen.

    Freeware > z.B. bei Chip.de

    Gruß Juve
     
  4. manueLLL

    manueLLL Byte

    Registriert seit:
    7. Mai 2002
    Beiträge:
    11
    Probier\' doch CPUCOOL !
    Es ist eigentlich ein Overclocking+CPU-Kühlungstool, zeigt aber auch einiges vom Mainboard. Es ist aber sehr wichtig, daß Du dir alles gut durchliest vor dem ausprobieren.
    Zu finden unter
    http://www.podien.de (Webpage auf englisch, aber das Tool besitzt auch eine deutsche hilfe...)
    Läuft mit meinem ECS K7S5A
    [Diese Nachricht wurde von manueLLL am 08.05.2002 | 10:32 geändert.]
     
  5. auwi

    auwi Kbyte

    Registriert seit:
    7. Januar 2002
    Beiträge:
    380
    Das habe ich schon probiert. Es zeigt mir aber keine Temperaturen und auch keine Lüfterdrehzahlen an. :-(
     
  6. Angel-HRO

    Angel-HRO Megabyte

    Registriert seit:
    31. August 2000
    Beiträge:
    2.524
    MotherBoard Monitor würd mir da einfallen, Version 5 funktioniert mit den meisten Boards. Ansonsten wüßt ich auch nix
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen