1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

Mainboard ohne Bios?!?

Dieses Thema im Forum "CPU, BIOS & Motherboards, RAM" wurde erstellt von alucardst, 5. Juli 2005.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. alucardst

    alucardst Byte

    Registriert seit:
    22. Februar 2005
    Beiträge:
    32
    Hi
    Habe ein Problem und zwar habe ich mir ein neues Mainboard gekauft das k8t neo 2 von msi. Jetzt habe ich folgendes Problem jedes mal wenn der Rechner hochfährt steht da: The Bios is not installed! Ich muss dann ins bootmenue um normal zu starten kann mir da einer nen Tip geben was das sein kann!
    Wäre für jeden Tip dankbar.

    LG AlucardST
     
  2. deoroller

    deoroller Wandelndes Forum

    Registriert seit:
    18. Juli 2000
    Beiträge:
    116.592
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen