1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

mainboard P5VXBe ProSiebenPC Bj. 1997

Dieses Thema im Forum "CPU, BIOS & Motherboards, RAM" wurde erstellt von raja, 6. März 2001.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. raja

    raja ROM

    Registriert seit:
    6. März 2001
    Beiträge:
    2
    Würde gerne meinen Arbeitsspeicher auf- bzw. Umrüsten,das Board unterstützt auch DIMM 168 pin, FP mode/EDO/BEDO/SDRAM, cycle time x-1-1-1-at 66 MHz. Speicherbausteine. Welchen soll ich den nun nehmen? Das Problem liegt, glaube, ich bei den 66 MHz. Darüber hinaus sind mir die üblichen EDO Bausteine, 72 pin zu teuer?
    Für euere Hilfe dank im voraus....
    Raja
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen