1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

Mainboard piept beim einschalten

Dieses Thema im Forum "CPU, BIOS & Motherboards, RAM" wurde erstellt von zerberus0815, 13. November 2005.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. zerberus0815

    zerberus0815 Byte

    Registriert seit:
    2. Oktober 2005
    Beiträge:
    41
    mein mainboard biebt beim einschalten.
    kann mir jemand ne liste geben wo ich des ablesen kann was des bedeutet??? Hab n asus A8N-SLI
     
  2. Vatta Atta

    Vatta Atta Kbyte

    Registriert seit:
    30. Januar 2005
    Beiträge:
    411
  3. Optix

    Optix Kbyte

    Registriert seit:
    13. November 2005
    Beiträge:
    180
    ist das nicht standart das der piept beim hochfahren?
     
  4. tutnix11

    tutnix11 Kbyte

    Registriert seit:
    8. Februar 2004
    Beiträge:
    290
    Hallo, Du mußt die Zahl und Art der "Piepser" beobachten. Dürtfe meist ein Speicherproblem sein. Schau unter BIOS-Kompendium nach.
    tutnix11
     
  5. zerberus0815

    zerberus0815 Byte

    Registriert seit:
    2. Oktober 2005
    Beiträge:
    41
    hi
    als dass es einmal piept biem starten ist schon klar....
    aber es ist ein "abartiges" piepen:rolleyes:
    des ist so ne sec lang und wiederhohlt sich...
     
  6. RaBerti1

    RaBerti1 Viertel Gigabyte

    Registriert seit:
    24. November 2000
    Beiträge:
    5.094
    Jetzt haben Dich schon zwei wohlmeinende Mitmenschen auf das Bios-Kompendium hingewiesen.

    Wenn Du nach diesem Link immer noch fragst, ohne dort geguckt zu haben, dann wünsche ich Dir eine LKW-Hupe, die Du statt des PC-Lautsprechers anklemmen kannst:

    http://www.senioren-fuer-andere.de/3xO1t60p/awsignal.htm

    Raberti
     
  7. zerberus0815

    zerberus0815 Byte

    Registriert seit:
    2. Oktober 2005
    Beiträge:
    41
    danke ich habs bereits registriert dass mir jemand den link gepostet hat und ich hab auch schon mein Problem behoben. allerdings mit einer komischen antwort wie von optix kann man nicht gerade viel anfangen........

    also danke an alle mein problem hat sich erledigt
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen