1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

Mainboard Problem

Dieses Thema im Forum "Hardware allgemein" wurde erstellt von SoF, 13. März 2001.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. SoF

    SoF Halbes Megabyte

    Registriert seit:
    13. Februar 2001
    Beiträge:
    1.001
    Hallo
    Ich habe einen Athlon 550mhz;128ram;und ne tnt 2Karte.Der Hersteller meines Mainboards ist micro-tar.Ich habe einen AMD 750 PCI Chipsatz.Ich wollte neulich einen Via Treiber installieren.Dabei kam aber ein Error und es hieß ich soll den pc neustarten.Nun habe ich bemerkt dass bei "Eigenschaften des Systems"->"Leistungsmerkmale"die Meldung kommt das einige Laufwerke den MS-Dos Kompatibilitätsmodus verwenden und dieser meine Systemleistung schwächt.
    Was soll ich tun, damit mein System wieder optimal läuft?
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen