1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

Mainboard? RAM? FSB???

Dieses Thema im Forum "CPU, BIOS & Motherboards, RAM" wurde erstellt von Firefox284, 27. November 2003.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Firefox284

    Firefox284 ROM

    Registriert seit:
    28. Juni 2003
    Beiträge:
    1
    Hallo zusammen,

    hoffe Ihr könnt mir weiterhelfen..

    Ich möchte gern meinen Rechner aufrüsten auf einen AMD XP 2500+ mit # Barton Kern...

    Nun hab ich mich in letzter Zeit überhaupt nicht mit den MB auseinandergesetzt..

    Welches wäre da gut?
    Kann wer was zum DFI AD77 Infinity sagen?
    Muß es überhaupt eines sein mit DDR400-RAM?
    Welche Alternativen gibt es da?

    Bevor ihr hier jetzt die Megaboards für teures geld anpreist... Ich möchte zu einem guten Preisleistungs-Verhältnis aufrüsten...

    Danke und Grüß
     
  2. megatrend

    megatrend Guest

    Hallo,

    Empfehlen kann ich Dir das MSI K7N2 Delta-L, dazu RAM entweder Original Infineon oder MCI/MDT.

    Beachte beim RAM folgendes:

    FSB266-CPU (bis und mit Athlon 2400+): PC266-RAM nehmen
    FSB333-CPU (ab XP 2500+): PC333-RAM nehmen
    FSB400-CPU (ab XP 3200+ tlw. auch XP 3000+) PC400-RAM nehmen

    In Deinem Fall wäre also PC333-RAM angebracht. Als CPU empfehle ich Dir einen Athlon XP 2600+ oder einen XP 2500+ - bestes Preis/Leistungsverhältnis.

    Gruss,

    Karl
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen