1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

Mainboard soyo ba+III und Celeron 700

Dieses Thema im Forum "CPU, BIOS & Motherboards, RAM" wurde erstellt von Alterhut, 9. Februar 2001.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Alterhut

    Alterhut ROM

    Registriert seit:
    2. Februar 2001
    Beiträge:
    2
    Meine frage geht das überhaupt?Bei meinem Bios kann ich nur bis zu einem Multiplikator von max 8 gehen dieser Celeron läuft aber doch mit einem festen Multiplikator von 11,5 wenn ich richtig Informiert bin.Erkennt mein Board diese CPU,mein Bios ist das aktuellste das ich gefunden habe es ist vom feb.2000.
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen