Mainboard u. Prozessor

Dieses Thema im Forum "Kleinanzeigen: Biete" wurde erstellt von DerKoesi, 4. Mai 2004.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. DerKoesi

    DerKoesi Halbes Megabyte

    Registriert seit:
    16. Mai 2002
    Beiträge:
    733
    Hallo,

    ich biete folgende Komponenten, muss aber leider ein "möglicherweise" voraussetzen, da ich noch nicht weis, ob ich wirklich umrüsten möchte...

    1. Athlon XP 1700+ (Palomino)

    2. Kühler "Global Win Tak58"

    - Meiner Meinung nach ein 1a Kühler. Habe damit einen PC mit Athlon 2000+ auf Temperaturen um die 50 C Vollast laufen. (Wohlgemerkt: Tower ist gut durchlüftet...)


    Testbericht


    3. Abit KR7A-Raid

    - Ein wirklich sehr gutes und vor allen Dingen stabiles Mainboard. Hatte nie Probleme damit. Eignet sich durch sehr gute Einstellungen auch gut zum Übertakten. (Was ich de facto allerdings nie gemacht habe.)

    Testbericht


    Mainboard natürlich in Original-Verpackung, mit Handbuch, Treibern und Kabeln.

    (Verpackung des Prozessors und Lüfters besitze ich leider nicht mehr)


    Alle Komponenten sind ca. 2 Jahre alt. (Rechnung besitze ich noch, aber nach 2 Jahren natürlich keine Garantie mehr.)

    Lief immer ohne Probleme (in diesem Moment z.B.)


    Bitte um nicht zu harte Dumpingpreise... ;)

    Gruß,
    Koesi
     
  2. DerKoesi

    DerKoesi Halbes Megabyte

    Registriert seit:
    16. Mai 2002
    Beiträge:
    733
    Hi,

    Was heisst überlegt... ich würde mir erstmal gerne ein paar Angebote anhören.

    Ich bin mir natürlich durchaus bewusst, dass mein Prozessor höchstens noch ein Appel und ein Ei wert ist.
    Allerdings ist der Kühler z.B. 1a für den Bau eines SilentPC zu gebrauchen, da er wirklich kaum bis gar nicht zu hören ist.

    Das Mainboard ist zwar etwas älter, aber alle Testberichte zeigen deutlich, dass es wirklich ein Spitzenboard war und ist. Ich würde nicht umsteigen, wenn ich nicht einen 2400+ bekommen würde, und das Board unterstützt leider nur bis zum 2100+ P. bzw. 2000+ Th. .



    Angebot: Wer mir alles zusammen abkauft (zu einem realistischen Preis) bekommt noch eine 10/100er Netzwerkkarte kostenlos dazu... ;)

    Gruß,
    Koesi
     
  3. goyoces

    goyoces ROM

    Registriert seit:
    2. Mai 2004
    Beiträge:
    2
    Hallo!
    Has Du schon überlegt, wie viel möchtes Du dafür haben für die Teile?
    Grüß,
    goyoces:cool:
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen