1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

Mainboard und CPU

Dieses Thema im Forum "CPU, BIOS & Motherboards, RAM" wurde erstellt von Souler, 3. Januar 2005.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Souler

    Souler ROM

    Registriert seit:
    3. Januar 2005
    Beiträge:
    1
    Tagchen zussamen...

    ich will mir ein neues Mainboard und ne neue cpu kaufen die eine halbwegs gute leistung erzielen aber nicht alzu teuer sind...
    Leider hab ich wenig bis gar keine ahnung davon
    hat da vielleicht jemand ne gute idee zu ???

    danke schonmal im voraus

    Souler
     
  2. Ace Piet

    Ace Piet Computerversteher

    Registriert seit:
    7. September 2004
    Beiträge:
    3.325
    Letztes mal war einer da, der wusste wenigstens, dass er ASUS und Sockel-478 wollte, das würde *es* einschränken. - BTW: Es gibt hier ein Forum "Kaufberatung". - Zum vorsortieren [1].

    -Ace-
    ____________

    [1] http://markt.golem.de/

    _____________________________[​IMG]
    ___________________________Hüter der Kristallkugel
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen