Mainboard und Grafikkarte

Dieses Thema im Forum "Kaufberatung [Hardware]" wurde erstellt von Scorpe, 20. April 2006.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Scorpe

    Scorpe ROM

    Registriert seit:
    20. April 2006
    Beiträge:
    3
    Hallo erstmal
    ich hatte mir bei ebay eine Grafikkarte bestellt für knapp unter 100 war eine ati radeon x700 super mit 512 mb ddr2 ram
    als sie heute ankam hab ich gemerkt das sie nicht reinpasst
    dann hab ich bei dem händler angerufen und habe mich erkundigt bis der mir gesagt hat des es bei den neueren boards
    pci express slots gibt da mein schon älter is pc-chips m836g
    passte sie nicht rauf

    jetzt hab ich mich mal umgeguckt bei ebay aber nicht so das wahre gefunden

    ich suche ein mainboard mit grafikkarte eine cpu mit mindestens 2 ghz wäre auch nicht schlecht aber sollte gut zu übertakten sein

    achso nochwas zum schluss ... da ich gamer bin sollte es kein office system etc sein
     
  2. hertert

    hertert Kbyte

    Registriert seit:
    17. April 2005
    Beiträge:
    230
    Nun, wenn es eine Gamer-PC werden soll, dann hast du dir schon die falsche Grafikkarte ausgesucht. Die ist nämlich eindeutig zu langsam - zumindest für zukünftige Titel.

    Mein Tipp:

    Die Karte wieder bei eBay verkaufen und anschlißend einen neuen Thread mit deinem Budget aufmachen.
     
  3. deoroller

    deoroller Wandelndes Forum

    Registriert seit:
    18. Juli 2000
    Beiträge:
    116.651
    Wenn die Karte bei einem Händler online gekauft wurde. hat man ein Rückgaberecht ohne Angabe von Gründen innerhalb 14 Tagen nach dem Kauf.

    Wieso dann die Diskussion?
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen