1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

Mainboard und RAM

Dieses Thema im Forum "CPU, BIOS & Motherboards, RAM" wurde erstellt von goemichel, 23. Februar 2003.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. goemichel

goemichel Guest

Also ich bin mir jetzt ziemlich sicher, dass ich mir ein Epox 8K9A hole ( http://shop.connecting-electronics.de/de/product_info.php?products_id=4860) . Es sei den es gibt einen guten Grund es nicht zu kaufen.
    Aber welchen RAM dazu? Reicht da der OEM Speicher oder doch lieber Infineon?

PS: Der Theard davor:
    http://forum.pcwelt.de/fastCGI/pcwforum/topic_show.fpl?tid=97995

2. megatrend

megatrend Guest

Hallo,

Wenn Du ein günstiges nForce2-Board suchst, dann kannst Du jetzt das MSI K7N2-L nehmen; die Preise sind schön runtergekommen: z.B. bei Mindfactory für 103.85. Bei Vorauskasse bezahlst Du bei Mindfactory keine Versandkosten.

Original Infineon PC333 CL2,5 256 MB kostet bei Mindfactory 41.40 - mal zwei = 82.80 = total 186.65. Mit diesem PC333-Speicher bist Du auch für kommende CPUs gerüstet!:)

Gruss,

Karl

3. goemichel

goemichel Guest

Aber ich hoffe, du willst nicht in dem Sch***laden, den du da oben angegeben hast, kaufen!!

4. dieschi

dieschi CD-R 80

Hallo Daniel,

und warum bitte hast du jetzt einen neuen Thread gestartet?
    Hätte es nicht vollkommen gereicht den alten Thread zu erweitern und weiter zu führen?

Achte das nächstemal darauf!
    Ich habe den alten Thread jetzt gesperrt und hierher verlinkt.

mfg, dieschi
    Moderator PC-WELT Forum
    [Diese Nachricht wurde von dieschi am 23.02.2003 | 17:50 geändert.]

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen