1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

Mainboard VL-601

Dieses Thema im Forum "CPU, BIOS & Motherboards, RAM" wurde erstellt von pietersen25, 13. Januar 2004.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Hi Leute,

    hab hier ein mainboard mit der bezeichnung VL-601 herumliegen. würde gerne wissen, von welchem Hersteller das ist. Kann mir da vielleicht jmd. weiterhelfen?
    Ist ein P2-Board mit 2 ISA, 5 PCI, 1 AGP und 3 RAM Slots???

    Piet
     
  2. jep, das ist das Board, danke. Hatte das auch vorher schon im Internet gefunden.

    Ist von dem Hersteller FIC!

    Kleiner Tip an die, die auch noch suchen: Bei Google und Bilder gehen und dann suchen! Findet man auch viel und man erkennt sofort ob brauchbar oder nicht!

    MFG

    Piet
     
  3. strgaltdel

    strgaltdel Halbes Megabyte

    Hi,

    könnte es das hier sein?

    Gruß Bert
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen