1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

Mainboard VL-601

Dieses Thema im Forum "CPU, BIOS & Motherboards, RAM" wurde erstellt von pietersen25, 13. Januar 2004.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. pietersen25

    pietersen25 Byte

    Registriert seit:
    23. Oktober 2003
    Beiträge:
    25
    Hi Leute,

    hab hier ein mainboard mit der bezeichnung VL-601 herumliegen. würde gerne wissen, von welchem Hersteller das ist. Kann mir da vielleicht jmd. weiterhelfen?
    Ist ein P2-Board mit 2 ISA, 5 PCI, 1 AGP und 3 RAM Slots???

    Piet
     
  2. pietersen25

    pietersen25 Byte

    Registriert seit:
    23. Oktober 2003
    Beiträge:
    25
    jep, das ist das Board, danke. Hatte das auch vorher schon im Internet gefunden.

    Ist von dem Hersteller FIC!

    Kleiner Tip an die, die auch noch suchen: Bei Google und Bilder gehen und dann suchen! Findet man auch viel und man erkennt sofort ob brauchbar oder nicht!

    MFG

    Piet
     
  3. strgaltdel

    strgaltdel Halbes Megabyte

    Registriert seit:
    23. April 2002
    Beiträge:
    562
    Hi,

    könnte es das hier sein?

    Gruß Bert
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen