1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

Mainboard wechsel

Dieses Thema im Forum "CPU, BIOS & Motherboards, RAM" wurde erstellt von xStream, 29. Mai 2003.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. xStream

xStream Byte

Hallo,

Ich habe vor mein Mainboard auszuwechseln von Asus P4T533 -> Asus P4C800. Muss ich jetzt einfach das alte raus nehmen und neues rein machen und dan XP neu installieren oder wie geht das?

Und wie formatiere ich überhaupt das ganze XP ?

2. xStream

xStream Byte

kannst du mier bitte etwas genauer erchlären wie das geht, das alles weg is?

3. manfredgt

manfredgt Halbes Megabyte

Boote von der XP-CD, irgedwann will XP wissen, wohin es soll, da kannst Du auch deine alten Partitionen löschen. Den Rest macht dann XP für Dich
    Wenn Du an deiner alten Installation hängst, würd ich die Platte erst mal so reinhängen und booten und abwarten was passiert. Die Treiber-CD fürs MoBo würd ich schon mal einlegen. Wenns funzt, alles mal testen, ob es stabil läuft.
    Formatieren kann man immer noch.

4. chrissg321

chrissg321 Viertel Gigabyte

WinXP muss neuinstalliert werden. Sonst geht dann nix. Formattieren kannst du direkt vor der Installation im Setup-Menü

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen