1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

mainboard wirrwarr

Dieses Thema im Forum "CPU, BIOS & Motherboards, RAM" wurde erstellt von ak-itchin, 24. Mai 2002.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. ak-itchin

    ak-itchin Byte

    Registriert seit:
    28. November 2001
    Beiträge:
    30
    hi!
    könnt ihr mir bitte ein paar tips geben, wo ich mich über all die grundlegenden dinge in puncto mainboard schlau machen kann. wenn ich mir mainboardtests ansehe, versteh ich oft einiges nicht :-(
    was ist wichtig, was nicht, was unerlässlich?!

    danke für die hilfe
     
  2. Persilmann

    Persilmann ROM

    Registriert seit:
    5. Juni 2002
    Beiträge:
    5
    Hallo,

    sehr gut ist auch die " PC Games Hardware "

    Persilmann
     
  3. ak-itchin

    ak-itchin Byte

    Registriert seit:
    28. November 2001
    Beiträge:
    30
    danke 007!
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen