1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

Mainboard Zubehör

Dieses Thema im Forum "CPU, BIOS & Motherboards, RAM" wurde erstellt von dami2k, 29. Mai 2003.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. dami2k

    dami2k Byte

    Registriert seit:
    1. März 2003
    Beiträge:
    71
    Hi leutz,

    ich habe mir das Epox EP-8RDA gekauft, läuft prima........bloß das Board hat 6x USB 2.0 aber 2 sind optional. Woher kriege ich jetzt so ne erweiterungs karte um die 2 anderen USB plätze benutzen zu können? Snogard verkauft z.B. solch karten http://snogard.de/content.php?group=133 Das board soll noch 6 channel sound haben, aber wie soll ich das benutzen können, wenn ich nur 1x Audio ein/ausgang/ 1x microfon habe? woher kann ich mir die karten holen?
    ich bitte um hilfe!!!

    ich danke allen die mir helfen können

    mfg damian
     
  2. schepkerv

    schepkerv Guest

    Also, ich habe das EP-8K9A2+
    Daher kann ich dir nur mit dem Sound weiterhelfen:
    Im Programm Sound Manager kann man das einstellen.
    Unter Speaker Configuration
    Zu den USB Anschlüssen: bei mir war ein Slotblech dabei, wenn das bei dir nicht der Fall ist, bestell das doch von Reichelt:
    www.reichelt.de
    Bestellnummer AK 674
    Du musst mindestens 10? ware bestellen, sonst kannst du dir das nicht schicken lassen.
    Außerdem übernehme ich keine Garantie dafür, dass das auch mit der Geschwindigkeit von USB 2.0 funzt.
     
  3. AMDUser

    AMDUser Ganzes Gigabyte

    Registriert seit:
    17. Juni 2002
    Beiträge:
    11.958
    Hallo,

    dann lade dir mal bei Epox dass deutsche Handbuch zum Board }runter und manches wird sich von allein ergeben, oder aber sofern das Englisch gut genug ist, in das bereits vorhandene zum Board zugehörige.

    Andreas
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen