1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

Mainboard

Dieses Thema im Forum "CPU, BIOS & Motherboards, RAM" wurde erstellt von shadow2002, 10. Januar 2002.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. shadow2002

    shadow2002 ROM

    Registriert seit:
    10. Januar 2002
    Beiträge:
    3
    Problem:
    Ich besitze ein Mainbord mit der bezeichnung MB-8500TVX. In meinem Handbuch steht leider nicht geschrieben von was für einem Hersteller dieses Mainbord ist. Ich möchte mir die aktuellen Treiber aus dem Internet für das Mainboard downladen.

    Frage:
    Kann mir einer von euch helfen?
     
  2. shadow2002

    shadow2002 ROM

    Registriert seit:
    10. Januar 2002
    Beiträge:
    3
    vielen dank für die schnelle antwort.

    jürgen
     
  3. shadow2002

    shadow2002 ROM

    Registriert seit:
    10. Januar 2002
    Beiträge:
    3
    vielen dank für die schnelle antwort.

    Jürgen
     
  4. Wenn man 8500TVX
    in einer Suchmaschine eingibt, so ist das Ergebnis BIOSTAR.
    Driver : siehe

    www.drivermuseum.com/files/drivers/bios_d.html

    Gruß MM
     
  5. ReneW

    ReneW Megabyte

    Registriert seit:
    28. Mai 2000
    Beiträge:
    2.486
    Biostar MB-8500TVX ???
     
  6. megatrend

    megatrend Guest

    Hallo,

    Zupf Dir mal das Progi ctbios runter und poste das Ergebnis hier im Forum. Download: http://www.heise.de/ct/ftp/

    Gruss,

    Karl
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen