1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

Mainboard

Dieses Thema im Forum "CPU, BIOS & Motherboards, RAM" wurde erstellt von shadow2002, 10. Januar 2002.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Problem:
    Ich besitze ein Mainbord mit der bezeichnung MB-8500TVX. In meinem Handbuch steht leider nicht geschrieben von was für einem Hersteller dieses Mainbord ist. Ich möchte mir die aktuellen Treiber aus dem Internet für das Mainboard downladen.

    Frage:
    Kann mir einer von euch helfen?
     
  2. vielen dank für die schnelle antwort.

    jürgen
     
  3. vielen dank für die schnelle antwort.

    Jürgen
     
  4. Wenn man 8500TVX
    in einer Suchmaschine eingibt, so ist das Ergebnis BIOSTAR.
    Driver : siehe

    www.drivermuseum.com/files/drivers/bios_d.html

    Gruß MM
     
  5. ReneW

    ReneW Megabyte

    Biostar MB-8500TVX ???
     
  6. megatrend

    megatrend Guest

    Hallo,

    Zupf Dir mal das Progi ctbios runter und poste das Ergebnis hier im Forum. Download: http://www.heise.de/ct/ftp/

    Gruss,

    Karl
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen