1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

mainboard

Dieses Thema im Forum "CPU, BIOS & Motherboards, RAM" wurde erstellt von hasso26, 9. Oktober 2002.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. hasso26

    hasso26 Byte

    Registriert seit:
    17. September 2002
    Beiträge:
    15
    habe eine frage ich will in mein pc amd 2200 rein tuen! welches mainboard soll ich dafür benutzen!

    danke!!!
     
  2. TMuder

    TMuder Kbyte

    Registriert seit:
    18. Oktober 2001
    Beiträge:
    385
    Jo, entweder Epox oder Asus. Die sind zwar etwas teurer als andere Hersteller, aber dafür gibts mit denen auch selten Probleme und performant sind sie auch. Man braucht sich nur die Threads hier im Forum anschauen. Es sind immer dieselben Boards, die Probs machen und da sollte man tunlichst die Finger von lassen. Generell sollte man auf Qualität achten, Tests lesen und dafür auch ein paar Euro mehr ausgeben. Das schont Zeit und Nerven.
     
  3. aramon

    aramon Megabyte

    Registriert seit:
    9. September 2002
    Beiträge:
    1.253
    epox k3a oder k5a..... oder msi kt3 oder 4, hängt auch davon ab, was du an ausstattung (raid usw) brauchst und wieviel geld du ausgeben willst..
     
  4. 9400049

    9400049 ROM

    Registriert seit:
    23. September 2002
    Beiträge:
    6
    A7VN alter
     
  5. Tomthemad

    Tomthemad Halbes Megabyte

    Registriert seit:
    6. April 2002
    Beiträge:
    1.022
    hi....

    wenn du dir was gutes antuen willst
    kauf dir kein elitegroup-board
    z.b. das k75sa oder k76sa
    die boards sind zwar die billigsten, aber sehr wählerisch
    was die komponenten angeht die du reinbauen willst!

    willst ja kein dauerkunde werden, hier im forum *g*

    schau dir mal z.b.die epox-boards an
    die sind zwar um einiges teurer aber dafür laufen sie aber!

    mfg.Tom
     
  6. megatrend

    megatrend Guest

    Hallo,

    Ich empfehle Dir folgende Boards:

    MSI KT3 Ultra2 (günstig)
    MSI KT4 Ultra FIRS oder ABIL (wird bald erhältlich sein, aber ich weiss den endgültigen Namen nicht): SUPER Ausstattung! (Bluetooth, Firewire, RAID, Serial ATA, UDMA133 RAID Controller, 1 Gbit LAN)
    Epox 8K5A (gut übertaktbar)

    Ferner haben alle diese Boards USB 2.0. Ansonsten gibt\'s noch div. Ausstattungs-Varianten.

    Gruss,

    Karl
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen