1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

Mainboardhersteller unbekannt !

Dieses Thema im Forum "CPU, BIOS & Motherboards, RAM" wurde erstellt von ewerk, 1. September 2005.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. ewerk

    ewerk Byte

    Registriert seit:
    1. September 2005
    Beiträge:
    19
    Ich habe ein Gericom Notebook der 755IN0 Serie. Habe mit sämtlichen Tools versucht den Hersteller des verbauten Boards zu ermitteln. Leider ohne erfolg. Als Hersteller ID bekomme ich nur die Kennung 0001 und damit lässt sich nichts anfangen. Habe auch schon das Notebook aufgeschraubt aber selbst auf der Platine finde ich keinerlei Kennzeichnung. Meine Frage ist daher, ob jemand zufällig weiß, welcher Hersteller dahinter steckt oder ob jemand noch eine Idee hat, wie man des Rätsels Lösung findet...
     
  2. Scasi

    Scasi Ganzes Gigabyte

    Registriert seit:
    1. August 2004
    Beiträge:
    19.425
    Hi, könnte uniwill sein ( www.uniwill.com ) - auf dem Aufkleber an der Unterseite sollte eine Modell-Nr. stehen ...
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen