1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

Mainboardproblem - Bitte Um Hilfe

Dieses Thema im Forum "CPU, BIOS & Motherboards, RAM" wurde erstellt von KayToDaN, 1. Juni 2006.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. KayToDaN

    KayToDaN ROM

    Registriert seit:
    1. Juni 2006
    Beiträge:
    1
    Hey Leute,
    also ich hab folgendes Problem:
    mein mainboard funktioniert nicht mehr richtig, um genau zu sein sind alle meine usb-anschlüsse defekt. Wenn ich den PC starte leuchtet das LED an meinem WLAN-USB-Stick auf....also folgere ich daraus das eine Stromübertragung stattfinden...jedoch wenn windows einmal gestartet ist sind die USB-Anschlüsse vollkommen funktionsunfähig. Weder Drucker, Handy, WLAN-USB-Stick, noch Digicam werden erkannt. Ich bin schon total verzweifelt und bitte euch um hilfe. Ich hab schon die treiber neuinstalliert, BIOS einstellungen geändert usw. jedoch hat das nix gebracht.
    Soll ich mir jetzt ein neues mainboard zulegen??

    mein PC:
    mainboard: Elitegroup K7S6A
    CPU:AMD Athlon XP 2000+
    RAM: 3xDDR-RAM (à 256 MB)
    GraKa:Aopen Aeolos GF4Ti 4200
    Netzteil: 420W
    Betriebssystem: Windows XP Prof. (Service Pack 1)
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen