1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

Mainboardproblem

Dieses Thema im Forum "CPU, BIOS & Motherboards, RAM" wurde erstellt von Sturmovik, 23. November 2002.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Sturmovik

    Sturmovik Byte

    Registriert seit:
    8. September 2002
    Beiträge:
    99
    Hi, Leute, habe wieder ein Problem,
    Seitdem ich heute einen zweiten Gehäuselufter eingebaut habe (oder zumindest versucht habe), funktioniert KEIN Lüfteranschluss auf dem Mainboard (ASUS A7A266) mehr. Das System startet aber wie normal. Die Lüfter hab\' ich auf einem anderen PC geprüft, sie funktionieren einwandfrei.
    Weiß jemand, wie ich mein Problem beseitigen kann?
    Oder ist das Board kaputtgegangen?
    danke
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen